Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Home > Dateien > 2013 Stellenausschreibung Administrative Geschäftsführung (40%)

2013 Stellenausschreibung Administrative Geschäftsführung (40%)

Für die administrative Geschäftsführung (40 %) unserer Geschäftsstelle in Schaan suchen wir eine kompetente, eigenverantwortliche und an Geschichte interessierte Persönlichkeit.

Für die

administrative Geschäftsführung (40 %)

unserer Geschäftsstelle in Schaan suchen wir eine kompetente, eigenverantwortliche und an Geschichte interessierte Persönlichkeit. Auf Sie wartet die eigenständige Führung der operativen Tätigkeiten des Historischen Vereins mit folgenden Schwerpunkten:

• allgemeine Administrationsarbeiten, organisatorische Aufgaben, Korrespondenz, Telefonbetreuung, Homepage-Verwaltung, Adressverwaltung, Ablage
  • Teilnahme an Vorstands- und Projektsitzungen mit Protokollführung und Projektüberwachung
  • Organisation von Anlässen (Jahresversammlung, Exkursionen, Buchpräsentationen usw.)
  • Betreuung der Mitglieder
  • Öffentlichkeitsarbeit

Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung mit und verfügen über stilsicheres Deutsch. Der Umgang mit EDV ist selbstverständlich für Sie. Sie sind belastbar, flexibel, arbeiten gerne sorgfältig und sind es gewohnt, Ihre Arbeit selbständig auszuführen. Auf Ihre Eigeninitiative und Ihr freundliches, zuvorkommendes Wesen können wir uns verlassen. Sie arbeiten eng mit dem Vereinsvorstand zusammen. Es erwartet Sie ein breit gefächertes Aufgabengebiet.

Interesse? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis Montag, 24. Juni 2013.

Für weitere Informationen steht Ihnen der jetzige Geschäftsführer Marco Schädler gerne zur Verfügung.
Geschäftsöffungszeiten jeweils montags und donnerstags