2024, 11. September – Vortrag von Dr. phil. Andrea Kauer Loens

«Vorstellung und Gedanken zum Liechtensteinischen LandesMuseum»
2024, 11. September – Vortrag von Dr. phil. Andrea Kauer Loens

Die Referentin Dr. phil. Andrea Kauer Loens

Einladung zum Vortrag

«Vorstellung und Gedanken zum Liechtensteinischen LandesMuseum»

mit Dr. phil. Andrea Kauer Loens, Direktorin des Liechtensteinischen LandesMuseums

Datum: 11. September 2024
Ort: Liechtensteinisches LandesMuseum, Städtle 43, FL-9490 Vaduz

Was ist heute die Rolle von Museen?

Am Mittwoch, 11. September 2024, 18.00 Uhr, laden der Historische Verein für das Fürstentum Liechtenstein und das Liechtensteinische LandesMuseum zum Vortrag von Dr. phil. Andrea Kauer Loens, in dem sie über Ideen, Bilder und Visionen des Liechtensteinischen Landesmuseums spricht. Der Vortrag findet im Liechtensteinischen LandesMuseum in Vaduz statt.

Der Vortrag ist Teil einer vom Historischen Verein für das Fürstentum Liechtenstein und dem Liechtensteinischen LandesMuseum gemeinsam durchgeführten Vortragsreihe. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf viele interessierte Besucherinnen und Besucher.