2013, 15. November - Einladung: AIGMA Tagung - "Einwanderung und Integration im mittleren Alpenraum im 19. und 20. Jahrhundert"

Einladung zur Tagung - "Einwanderung und Integration im mittleren Alpenraum im 19. und 20. Jahrhundert" Veranstaltung des Arbeitskreises für interregionale Geschichte des mittleren Alpenraums (AIGMA)

Die Tagung zum Thema "Einwanderung und Integration im mittleren Alpenraum im 19. und 20. Jahrhundert" ist eine Veranstaltung des Arbeitskreise für interregionale Geschichte des mittleren Alpenraums (AIGMA).

Die Tagung findet statt

am Freitag, 15. November 2013
von 9.00 bis 18.00 Uhr
im Vorarlberg Museum, Kornmarktplatz 1, Bregenz

Der Eintritt ist frei.

Der Historische Verein für das Fürstentum Liechtenstein, der Mitglieder der AIGMA ist, lädt Sie herzlich zu dieser Tagung ein.

Das detaillierte Programm ersehen Sie aus unserem Flyer  >>> Laden Sie hier den Flyer herunter <<<