2014, 29. März - Mitgliederversammlung

Der Vorstand des Historischen Vereins für das Fürstentum Liechtenstein freut sich, Sie zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Samstag, 29. März 2014, um 15.45 Uhr in der "alten Mühle" in Balzers (Mühlesträssle 14), einzuladen.

PROGRAMM

15.45 Uhr Mitgliederversammlung

1.   a) Begrüssung

b) Wahl der Stimmenzähler

c) Genehmigung der Traktandenliste

2.   Protokoll der Jahresversammlung vom Samstag, 6. April 2013 in Ruggell

3.   Jahresbericht 2013

4.   a) Jahresrechnung 2013

b) Revisionsbericht 2013

c) Entlastung des Vorstandes

5.   Festlegung des Jahresbeitrags 2014

6.   Budget 2014

7.   a) Wahlen des Vorstandes

b) Wahl des Revisors

8.   Aktuelle Aktivitäten und Ausblick

9.   Freie Aussprache

10. Verabschiedungen

17.15 Uhr Pause und kleiner Imbiss

17.45 Uhr Öffentlicher Vortrag

Prof. Dr. Christoph Maria Merki wird ein Referat halten mit dem Titel „Auf und Ab in neun Jahrhunderten. Zur Besitzgeschichte der Liechtenstein".

Dauer des Vortrags: ca. 45 Minuten

Dieser Vortrag ist öffentlich, der Eintritt ist frei. Alle sind dazu eingeladen.

Aufgrund der beschränkten Parkmöglichkeiten wird empfohlen, mit dem Bus zum Veranstaltungsort zu fahren. Die nächstgelegene Bushaltestelle ist die Haltestelle "Roxy".

Aus Richtung Schaan kommend empfiehlt sich die Buslinie 11 (Ankunft Haltestelle "Roxy": 15.25 Uhr). Die Haltestelle "Egerta" wird von diesem Bus nicht bedient.